Saare 38 unter Code Zero bei der Æerørund Regatta

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Saare Freunde,

kurz vor der Sommersaison kommt bei uns Bewegung in den Gebrauchtbootmarkt.
Wir können Ihnen zwei Saare 41 anbieten. Die eine liegt, binnen weniger Tage segelklar, auf den Aalands und bietet sich somit für einen ganz besonderen Sommertörn 2023 an.
Mit 3 Kabinen ist dies eine Yacht für eine Familie oder einen Freundeskreis, mit ein paar kleinen Änderungen lässt sie sich aber auch als sehr komfortable 2 Kabinenyacht nutzen.
Für diese Yacht konnten wir jetzt, in Absprache mit dem Eigner, den Verkaufspreis deutlich senken.

Offerte Saare 41ac 3 Kabinen 2013

Das zweite Angebot ist unsere neue Saare 41.2. Die Messe-Ausstellungsyacht aus Düsseldorf kann zum Saisonende im September übergeben werden. Diese Yacht ist so gut und umfangreich ausgestattet, wie keine andere Saare zuvor. Ideal für zwei oder vier Personen, komfortabel und luxuriös mit einem großzügigen Platzangebot in allen Bereichen erfüllt diese Traumyacht alle Ansprüche.
Wir haben den Preis jetzt final zum Übergabetermin September kalkuliert und bieten Ihnen diese Yacht mit einem Preisvorteil von über 90.000,- € an. Da wir leider in Kürze die Preise aufgrund der allgegenwärtigen Preissteigerungen noch einmal deutlich anheben müssen ist der reale Preisvorteil im Herbst dann noch deutlich größer.

Offerte Saare 41.2 2 Kabinen 2023

Die dritte Yacht, die wir Ihnen heute vorstellen möchten, ist ein Motorboot.
Die Stormer 7 wurde einige Jahre lang bei der Saare Werft in Estland gebaut. Klassisch, mit einem wunderschönen „geklinkerten“ dunkelblauen Rumpf und perfektem Teakdeck ist dies ein Motorboot für Segler. 2 Personen können im Boot schlafen, mit dem Trailer lassen sich ferne Reviere schnell erreichen. Alternativ nutzt man die Stormer auf dem heimischen Fluß oder See für schöne Abendausfahrten und einen eleganten Sundowner.

Offerte Stormer 7 Ausstellungsboot

Zum Abschluss leiten wir Ihnen und Euch gern eine Mail von einem sehr erfahrenen Saare Eigner weiter. Er segelt seine 38 mit der Familie auf schönen Sommerreisen, war im vergangenen Jahr bei der Saare Geschwaderfahrt nach Kuressaare dabei und ab und an segelt er mit Freunden zusammen sehr engagiert seine Regatten.
Hier ist jetzt der Bericht von der Aerö Rund Regatta 2023, die er wieder einmal sehr erfolgreich gesegelt hat.“Æerørund 2023 war wieder eine tolle Regatta! In der Nachtwettfahrt gab es viel Wind und Welle bei 25 kn aus ONO, auf der Rückregatta hatten wir traumhafte Bedingungen mit viel Sonne und schönem Wind für den Code Zero.

Auf der Rückregatta 11. über alle Yst mit Spi sowie 2. in Gruppe 2.

https://www.manage2sail.com/de-DE/event/59d775b9-e65b-413e-a052-a84612e7dca4#!/results?classId=cf870b55-e801-492a-bba0-f2d34564b7cb

Auf der Rückregatta das erste Mal den Code Zero auf einer Regatta eingesetzt (durch Verzicht auf die G1 hat uns das auch im Yardstickwert nicht schneller gemacht) – sehr cooler Effekt.

Ist schon echt ein cooles Schiff, die Saare 38. Hoch am Wind haben wir schon mehrfach unterschiedliche J-109 überholt (bei 18-22 Knoten Wind app), und mit großen Segeln geht es auch raumschots gegen die herkömmliche Konkurrenz sehr gut – nur Pogos und Co. können wir da nicht halten, wenn sie ins Rutschen kommen .“

Bei Fragen zu unseren Yachten oder Dienstleistungen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Neue Saare Yachten können wir noch zur Saison 2024 liefern.
Gern sprechen wir jetzt mit Ihnen über Ihre Wünsche und Vorstellungen.

Alle Saare Yachts NEWSLETTER finden Sie auf unserer Webseite
www.saare-yachts.de