Vor mehr als 30 Jahren hat unsere Familie das Hobby zum Beruf gemacht und Yachtsport Eckernförde gegründet. Neben einem Segelsport-Fachgeschäft war auch der Yachthandel von Beginn an ein Teil des Unternehmens, so wurden über die Jahre H-Boote, Melges, Dynamic, Dehler und Dufour Yachten vertrieben.

Nach und nach kamen weitere Geschäftzweige wie der Yachtservice, ein Winterlager und ein eigener kleiner Hafen hinzu.

Im Jahre 2008 begann dann die Zusammenarbeit mit Saare, zunächst als Händler. Da sich die Zusammenarbeit mit den Esten jedoch als sehr fruchtbar und angenehm herausstellte, es wurde stets viel Wert auf unsere Vorschläge und Ideen gelegt, haben wir im Jahre 2016 die Werft in Estland übernommen. Der Geschäftsführer Peeter Sääsk und alle Mitarbeiter blieben.

So sind wir nun alleiniger Eigentümer der Werft und können unseren Kunden den einzigartigen Service bieten alles ganz direkt mit kurzen Kommunikationswegen aus einer Hand zu bekommen. Ganz abgesehen davon, dass Sie einen Ansprechpartner hier in Deutschland haben, der sich von der Herstellung der Yacht, über den Liegeplatz und das Winterlager, als auch dem Service und weiterer Ausstattung bei jederzeit behilflich sein kann.

Wir sind von der Qualität und Einzigartigkeit unserer Saare  Yachten seit über 10 Jahren überzeugt und freuen uns regelmäßig über die positiven und vor Freude strahlenden Erzählungen von Saare Eignern.

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram